Wir machen weiter!

Am Samstag, 21. Oktober, fand zum 28. Mal der Langenthaler Fasnachtsmarkt statt. Eigentlich hätten wir in diesem Jahr bereits unser 30-Jahr-Jubiläum feiern können, hätten wir wegen Covid nicht zweimal aussetzen müssen. Geprägt war der diesjährige Fasnachtsmarkt vor allem vom Rekordtief in Sachen Teilnehmer, was uns leider dazu bewegte, am 4. Dezember darüber zu entscheiden, in welcher Form wir den FM weiterhin durchführen werden. Durften wir in den besten Zeiten über 160 Marktstände verbuchen, hatten wir in diesem Jahr rund 100 Marktstände weniger.

Da wir uns dem traditionellen Langenthaler Vorfasnachts-Event verpflichtet fühlen, schauen wir nach vorne und machen mit vollem Elan weiter!

Somit freuen wir uns bereits jetzt auf die 29. Ausgabe des Langenthaler Fasnachtsmarktes, welcher am Samstag, 19. Oktober 2024 stattfinden wird.